Rucksackgröße 3 Wochen Thailand (50 Liter oder 60 Liter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch erstmal eine Liste zusammen was du dabeihaben möchtest und schau dann wieviel das wird....da du nicht zeltest soltlest du mit 50 Litern eigetlich locker hinkommen...Klamotten kann man vor Ort kaufen aber Medikamente, Survivalausrüstung, sauberes Wasser, Wasserdichte Hüllen für Dokumente, Licht etc. soltle man trotzdem auf jeden Fall dabei haben...

Bei einer Rundreise im August duerfte die Groesse des Rucksacks wahrscheinlich weit weniger von Bedeutung sein als dessen Wetterfestigkeit.

Hallo Bin gerade von Thailand zurück. Wir haben zwar nicht mit rucksack und so Ferien gemacht aber trotzdem viel Wäsche gebraucht würde dir den 60 liter empfehlen. Du musst ihn ja nicht ganz füllen. Aber wenn du den 50 liter nimmst und merkst das nicht alles platz hat dann musst du noch mal ins Fachgeschäft zurück überleg es dir ;-) viel spass

Ich denke nicht, dass du soviel brauchst. Auf jeden Fall zu empfehlen ist ein Rucksack von Vaude, die sind echt gut. Stell dir ne Liste zusammen von Dingen, die du brauchst, das machen wir auch immer.