Rucksack für PC bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bauen wird schwierig weil dieser höchstwahrscheinlich aus Stoff sein sollte und so einen Rucksack zusammen zu stricken na ja etwas schwierig.

Ich würde den PC einfach im kofferraum tun wozu braucht man schon eine Tasche für einen PC. Machst du ja nicht alltäglich 😆

Und wenn du ihn aus Karton bauen würdest müsstest du einkleben und das wird halten keinen PC halten du willst ja auch die Sicherheit deines PCs...

Wenn du es aus Holz bauen würdest wäre es meiner Meinung nach zu schwer 😅

das Beste was du tun könntest wäre glaube ich eine Tüte nehmen und den PC dort rein tun aber die Tüte sollte natürlich groß genug sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Frag im nächsten Supermarkt nach einem Bananenkarton. Die sind stabil und geräumig. Da kannst Du neben dem PC das komplette Zubehör drin unterbringen.

Nimm den PC und mach ihn in einen Karton, dann kannst du ihn transportieren.

wie willst du einen normalen midi-tower in einen Rucksack bekommen?

Ohne Rucksack tragen?

LordElias
Fragesteller

Wow, dann werd ich auf der Straße beklaut