Rucksack bügeln?

4 Antworten

wenn auf dem rucksack steht du darfst ihn nicht bügeln, darf er nicht gebügelt werden :p

vlt kannst du ihm mit dem bügeleisen wenn es eine dampffunktion hat "eindampfen" und etwas befeuchten. das macht auch falten raus ohne das material zu stark zu belasten

Wenn du mit Bügeleisen dran gehst dann so niedrig wie geht um nichts zu verbrennen und vielleicht mit Stoff zwischen

Ich würde den Rucksack , prall mit feuchten Handtüchern füllen , und die bis sie trocken sind  darin lassen . .

Der knittert sich mit der Zeit selbst aus