Ruckelndes Bild bei neuem Fernseher

3 Antworten

Deaktiviere mal alle Bildverbesserer.... wie die bei Panasonic heißen weiß ich nicht. Alles was irgendwie Dynamisch, Motion etc heißt ausmachen. Für Konsolen gibt es oft die Einstellung "Game" ... Da wird ebenfalls einiges deaktiviert...

Es liegt bestimmt an den Einstellungen. In diesem Fall ist das Lesen der Betriebsanleitung sicherlich sinnvoll.

Und der Tipp von Cronosite ist auch gut. :)

Keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass ich diese Probleme mit einem TX-P65STW50 und Panasonic Blu-Ray-Player nicht habe. Entweder ist es ein Einstellungsproblem oder es liegt an der XBox...