Rubiks Cube 1x1 lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1x1 ist extrem schwer. Ich glaube der weltrekord liegt bei ca 8 minuten. Vielleicht solltest du erst ein paar schritte mit 2x2, 3x3, 4x4 und 5x5 üben. Die sind deutlich leichter

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
GamerFreak262
Fragesteller

Danke, hätte es gerne früher gewusst da ich mir nun erst andere kaufen muss um den 1x1 lösen zu können...

Wenn du eine Anleitung für den 1×1 Rubics Cube benötigst: hier der Link zu einem Video.

https://youtu.be/73VNfiUKnbQ

Naja der 1×1 Würfel ist nicht verdrehbar. Er ist somit immer lösbar, da die Seiten immer gleich bleiben. Du kannst ihn also wieder verdrehen noch lösen ;)

Für den Fall, dass du bei einem anderen Würfel Unterstützung brauchst, kannst du einen Kommentar hinterlassen. Hab schon einige gelöst (den 1×1 noch nicht).

GamerFreak262
Fragesteller

Vielen Dank, der 1x1 ist eines der schwersten und nur für erfahrene