Ich vermute zwar, dass Youtube 8k Streams unterstützen könnte, jedoch muss man auch beachten das ein 8k Stream für YouTube extrem Bandweite frisst und es außerdem, wie von dir schon erwähnt, nicht viele Leute gibt die überhaupt Zugriff auf 8k haben.

...zur Antwort

Folgendes Szenario: Es war Sportunterricht

Ein Mitschüler ging in der Trinkpause aufs Klo und kam wieder. Nach dem Unterricht wollte ein anderer Mitschüler aufs Klo und sah das im, ich nenne es Mal Handwaschraum, Kot auf dem Boden lag. Als die Geschichte rauskam stellte sich raus, dass der Mitschüler der in der Trinkpause aufs Klo müsste Durchfall hatte und es nicht mehr zum Klo schaffte.

Man schmunzelt natürlich drüber aber behandelten ihn nach wie vor mit Respekt und mobbten ihn nicht!

...zur Antwort

Wenn du etwas schon an dem Produkt gemacht hast, ist der Umtausch schwierig. Auf dem Bild sieht das Loch nicht so groß aus. Vielleicht zieh mal ein etwas längeres T-Shirt an, wenn dies das Loch bedeckt.

...zur Antwort

Versuche mal, von diesem Browser die ganzen Cookies und Daten zu löschen.

Eine andere Option wäre, das ungewollte Erweiterungen hinzugefügt wurden, die du entfernen solltest.

Wenn dies nicht hilft, versuche mal den Browser zu wechseln oder diesen nach Möglichkeit neu zu installieren.

...zur Antwort

Sie fallen ziemlich groß aus, man sollte sie mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man sehr schmale Füße und Knöchel hat vielleicht sogar mehr als eine Größe, da der Schuh auch generell sehr breit geschnitten ist. Auch braucht es etwas bis die Schuhe eingelaufen sind und man sich an sie gewöhnt hat

...zur Antwort

Könnte dir weiße Sneaker empfehlen, die relativ schlicht sind. Könntest dich mal daran orientieren:

https://www.zalando.de/river-island-sneaker-low-white-ri912o01i-a11.html?size=45&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677809378_38274312647.&opc=2211&mpp=google%7cv1%7c%7cpla-262257409650%7c%7c9042023%7c%7cg%7cc%7c%7c149790718457%7c%7cpla%7cRI912O01I-A110011000%7c262257409650%7c1%7c&gclid=Cj0KCQiAhs79BRD0ARIsAC6XpaUehDMvvQdvdyWAaxPM6MZtIKZ54qPHFIOvjInT9eYp-CjEjrUK4O4aAtvGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort

Du hast dich wahrscheinlich in eine Abo-Falle locken lassen (Wie du ja schon in deiner Frage erwähnt hast). Hatte mal selber sowas und haben dann dort angerufen und das Abonnement wurde gekündigt. Jedoch bezweifle ich es das die deine Anfrage annehmen.

Wenn du nicht bezahlst kannst du angeklagt werden, da ihr ja rechtlich gesehen in einem Abonnement seid. Aber allzu viel kann ich dir darüber nicht sagen, sondern da kannst du dich an den Verbraucherschutz bei der Polizei melden.

...zur Antwort

Das sind pubertierende Jungs... An sich würde ich daraus kein großen Staatsakt machen, aber dennoch ist es ein komisches Gefühl wenn andere Leute einen entblößt gesehen haben. Nach 2 Jahren, zumindest an meiner Stelle, würde es mich nicht mehr jucken ob ich dich "Nackt" gesehen habe oder nicht, da die Erinnerungen eh immer mehr verblassen.

Ich weiß das eine Antwort von einem Junge komplett anders aussehen kann als die von einem Mädchen xd, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Liebe oder nur Freundschaft w (22) m (26), Was mache ich falsch?

Hallo ihr lieben,

er und ich haben uns vor 3 Monaten auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund (zu dem Freundeskreis kam ich durch andere zu dem Zeitpunkt erst dazu) kennengelernt und ich möchte ihn schon direkt am Anfang.

Wir hatten uns was geschmissen und nach dem Geburtstag die ganze Nacht unterhalten und gekuschelt. Wir tauschten Nummern aus und schrieben die ganze Woche, am Wochenende trafen wir uns dann das zweite mal.

Beim zweiten Treffen, machten wir zuerst was alleine und später kamen noch Freunde dazu, als die gegangen waren, blieb ich da und schlief noch bei ihm. Er versuchte mich zu küssen, (es fühlte sich komisch für mich an) machte dann aber einen Rückzieher und entschuldigte sich mehrmals. (Hatte ihm erzählt das ich nichts überstürzen möchte und das ich mit der Situation nicht klar komme, wenn es zu schnell geht.)

(Vor wenigen Wochen hatten wir Streit, ich hatte alles beendet, er hat um mich gekämpft wie noch nie jemand zuvor. Mir ging es psychisch richtig schlecht, hatte zwei Tage nur geweint und wäre am lieber gestorben, als den Schmerz noch weiter ertragen zu müssen. (Einfach Liebeskummer, obwohl da gar keine Liebe ist) So ging es mir bis ich mich dazu entschied es nicht aufzugeben.)

Das ist jetzt schon 3 Monate her (kennenlernen) und wir sehen uns inzwischen ungefähr 2-3 mal in der Woche und fast jedes Mal schlafe ich bei ihm. Er hat mir seine Freunde vorgestellt und wir werden andauernd zusammen irgendwo eingeladen.

Ich liebe die Gespräche mit ihm; seine Nähe; seine Aufmerksamkeit; ich bin eifersüchtig (natürlich in Maßen und er weiß es nicht), wenn er mal ein paar Stunden nicht schreibt; ich vermisse ihn dauernd

ABER:

Ich habe Angst davor das er mich küssen möchte und Sex mit ihm kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich versteh nicht was mein Problem ist, er ist einfach ein Traummann.

zu mir: bin schon ewig auf keine Beziehung mehr eingegangen, eigene Wohnung, guter Job, andauernd wechselnder Freundeskreis, bin unglaublich gerne unterwegs, wenn mir was zu ernst wird breche ich die Kontakte ab

zu ihm: eine feste Beziehung nach der anderen (immer mehrere Jahre), guter Job, viele bekannte und einige Freunde, kommt überall gut an, selbstständig, liebevoll, auch gerne unterwegs, ist in mich verliebt, redet andauernd von unserer Zukunft

Vielleicht ist er einfach eher mein Bester Freund, als der Mann den ich Heiraten werde.

Ich weiß nicht was ich jetzt hier erwarte, vielleicht einfach nur eure Meinung dazu schreiben. Ich möchte nichts beenden und danach betreuen.

...zur Frage

In erster Linie muss dein Herz entscheiden. Vor Sex Angst zu haben kann dem Partner dann, wenn es so weit kommt, auffallen und er weiß nicht was er falsch macht. Am Besten stellst du dir erstmals die Frage ob du dir mit ihm was vorstellen könntest (Sex hat auch noch Zeit). Schlussendlich weißt du das aber am besten.

...zur Antwort

Mit ist es auch schon aufgefallen. Aber es kann auch nur ein trockener Hals sein und muss kein Corona sein. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du dir auch eine Atemschutzmaske kaufen.

Bleib Gesund 😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.