Ich drücke Luftrolle Rechts und flippe nach vorne. Nach der Hälfte cancel ich das und halte Powerslide gedrückt.

Bin auf c3 immer schneller als die anderen, also funktioniert es so auch.

...zur Antwort

Könnte auch die Bakkesmod Console gewesen sein, falls du Bakkesmod benutzt. In dem Fall musst du "closemenu" eingeben.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Sensor verschmutzt und du solltest ihn reinigen.

...zur Antwort

Das gleiche ist auch mit den SMS Scams. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum einem solltest du erstmal gucken welche Apps Kalendereinträge erfassen können und diese löschen (falls sie nicht vertrauenswürdig sind). Die andere Möglichkeit wäre, dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Musst nur deine Daten die dir am Herzen liegen sichern 😁)

...zur Antwort

Ich denke schon,du musst mal gucken wie er reagiert wenn ihr redet und wie er sich ausdrückt

...zur Antwort

Ich empfehle dir dieses Video: https://youtu.be/trghCkW8tps

...zur Antwort

Bevor ihr noch mehr anstellt was dem Gerät noch mehr schadet, setzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück.

...zur Antwort

Wir könnten zusammen zocken. Aber so würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen Zeit in Mechanics zu stecken und sie in verschiedene Teile aufteilen. z.B. bei Airdribbles fängst du erst mit dem Setup an bis du es beherrschst und gehst erst im nächsten Schritt in die Luft. So kannst du das mit jeder Mechanic machen. Such dir einen Kumpel geht in Casual und probiere einfach neue Mechanics aus. Wenn du in Casual verlierst macht es ja nicht aus. Fokussiere dich auf ein Auto mit dem du Trainierst und wechsle nicht auf eine andere Hitbox. Du kannst dir auch YouTube Tutorials anschauen und einfach in Freeplay es solange üben bis du es konsestent kannst.

...zur Antwort

Du kannst in die Einstellungen gehen und unter Sprach - und Videochat das Eingabegerät auf dein neues Mikrofon umstellen.

...zur Antwort

Du musst beide Dreiecke einzeln berechnen. Als erstes musst du Sinus, Kosinus und Tangens anwenden. Wenn du das hast kannst du mit dem Satz des Pythagoras die fehlende Seite berechnen. Das machst du für beide Dreiecke und rechnest die beiden Flächeninhalte zusammen. Bei der letzten Aufgabe musst du nur die beiden äußeren Seiten jedes Dreiecks zusammenrechnen und dann hast du den Umfang des gesamten Rechtecks.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hast du die App schon auf deinem Handy installiert und möchtest sie herunterladen? Wenn ja entferne sie von deinem Gerät und versuche die Apk nochmal auszuführen.

Es könnte auch noch andere Gründe haben wie z.B. zu wenig Speicherplatz. Wenn es nicht geholfen hat kommentiere einfach kurz zu meiner Antwort.

LG

...zur Antwort

Der Schuh würde nicht ausdehnen. Bei zu großen Schuhen verbeult das Leder. Bei zu kleinen Schuhen kann das laufen auch sehr ungesund sein.

...zur Antwort