RTX 3080 Trinity OC Fan. Config broke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal mit dem An und Aus!!

Bitte die GraKa nicht zwingen im 0 Modus laufen zu lassen, denn das kann zu Überhitzung führen und dann ist das Problem ziemlich groß..

Wie ich sehe war deine maximale Temperatur 98 Grad. Das ist schon sehr heiß.

Gab es keine Notabschaltung? Bei Afterburner ist es nämlich normalerweise bei 91 Grad.

DarkFlame21
Fragesteller

Hey, ehmm soweit ich weiß sind es nicht 98 Grad sondern 98% Lüftergeschwindigkeit :D Weil ich davor ein bisschen rumgetestet habe
Hab grade geschaut wegen Temperatur.
Min: 27
Max: 59