Rtx 2080s bei 80 bis 90grad?

1 Antwort

Also kriegt die Karte die Warme Abluft vom Netzteil ab. Das das schon etwas wärmer werden kann, ist also normal.

Versuch es Mal mit undervolten. Dann sollte die etwas kühler laufen.

Lg

spielhilfeXD
Fragesteller

Wie geht das

Usj89  03.01.2024, 22:44
@spielhilfeXD

https://www.caseking.de/blog/grafikkarten-undervolting/

Gibt auch genügend Beispiele auf YouTube. Dauert aber etwas. Ist nicht in 5 min gemacht.

Die Lüfterkurve anpassen wäre auch noch ein Punkt. Wird dann aber lauter.

Alternativ kannst auch ein anderes Case mit besserer airflow kaufen.

Oder mit den Temperaturen leben. Solang die nicht runter taktet, ist alles gut.