RTX 2080 SUPER oder auf 3070 warten?

5 Antworten

Warte. Da die 3070 besser ist als eine 2080ti, lohnt es sich überhaupt nicht mehr eine der 2000 Serie zu kaufen.

Ich würde unbedingt warten, die 3070 ist sehr vielversprechend. Für den Preis einer 2080S würdest du ja sogar fast eine 3080 bekommen, die doppelt so schnell wie eine 2080 sein soll.

So einen großen Leistungssprung und gleichzeitig günstigere Preise gab es schon ewig nicht mehr. Kannst dich bei AMD, Microsoft und Sony bedanken.

Definitiv auf die 30er Warten. Wer jetzt noch eine 20er holt hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt warten!
Die 3070 soll mehr Leistung haben als eine 2080 TI

Eher ne 3070. Lieber neu und eine größe kleiner als alt und n riesen Ding.

Aber warte mal die echten Spielebenchmarks ab.