RTX2060 super I7 3770K 4GHZ?

3 Antworten

Geht so...

Also ich würde sagen sie ist noch "benutzbar", der 3770k ist jetzt aber wirklich schön echt in die Jahre gekommen.

Da sich in dieser Zeit bei Intel aber fast nix getan hat, ist die CPU immernoch relativ vergleichbar mit dem i7 6700k bzw. 7700k, mit niedrigerem Takt.

An sich also noch benutzbar, du wirst dich aber auf ein baldiges CPU Upgrade einstellen müssen, und dann fliegt auch die ganze Plattform raus, denn DDR3 RAM kannst du wirklich nirgends mehr nutzen.

Hallo,

ideal ist die Kombination nicht. Der Prozessor hält schon nicht mehr so gut mit. Zudem würde ich mir jetzt keine RTX 2060 Super mehr kaufen, ausser du erhältst diese zu einem absoluten Toppreis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

CyberHerbert43
Fragesteller

Ja, das ist bei mir der Fall mit 250€ ist das wirklich ein Schnäppchen. Dafür kriegt man nicht einmal eine 3050

Kommt auf das Spiel drauf an. Der CPU ist uralt und nicht mehr auf dem neuesten Stand. In CPU-lastigen Spielen wirst du mit einer Mittelklasse-GPU wie die RTX2060S und dem Uralt Fred Feuerstein Mobil CPU keine Freude haben.