Rtx 2060 mit 500W psu?

4 Antworten

Kauf dir gleich noch nen R5 3600 dazu, dann musst du den nicht so schnell upgraden.

Reicht auf jeden fall aber so oder so könntest du dein PSU mal aufrüsten, da das System Power 9 jetzt eher Low End ist

Mo1nMe1ster
Fragesteller

OK danke nur Mal so warum ist das jetzt nicht das beste

Gamerbro555  02.07.2020, 12:01
@Mo1nMe1ster

Weil es halt so ziemlich das günstigste Netzteil von BeQuiet ist neben dem B9 und es effizientere Netzteile wie das Pure Power 11 gibt

Klar reicht das. Hersteller geben immer eine höhere Empfehlung an, damit die Komponenten auch mit den größten Chinaböllern laufen.

Ich spreche nur aus Erfahrung. Vega 56 >> Asus mindestens 750 Watt. Ich kaufe ein 700 Watt Netzteil. Pc ohne UV/OC 570Watt max. Mit UV/OC 500 Watt max. Tja R.I.P. my self.

Ja, reicht ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:Hobby