RTL geht aber Kabel 1 nicht?

1 Antwort

Vielleicht haben die die Frequenz oder den Senderplatz bei dir gewechselt?

Ich habe z.B auch die merkwürdige Situation dass ich in meiner Wohnung zwei Fernseher habe, auf dem einen ist z.B sixx noch vorhanden und auf dem anderen ist es seit ein paar Tagen weg, nachdem ich einen Sendersuchlauf gestartet habe und vorher no-signal stand das habe ich nur bei dem einen Fernseher gehabt nicht bei dem anderen obwohl sie beide ja am gleichen Anschluss hängen

anonym69886988
Fragesteller

Habe das seit längerem auch wenn ich die Satellitenschüssel drehe kommt nichts irgendwie und viele Sender gehen nicht...

LittleMac1976  19.01.2024, 20:35
@anonym69886988

Ja das Ding ist ich habe keinen Satellitenanschluss sondern Kabelanschluss, das macht es noch mysteriöser aber es gibt diverse Sender lieber Satellitenanschluss auf andere Frequenzen umgestiegen sind warum auch immer das könnte bei dir der Grund sein mach doch mal einen neuen Sendersuchlauf