RTL+ abonnieren und ein Tag später kündigen- keine kosten?

1 Antwort

Weil es für Neukunden immer ein 30 tägiges Testabo gibt, diesmal wird das garantiert abgebucht.Denk nicht du hättest ein Schlupfloch entdeckt, das hat nichts mit deiner Kündigung einen Tag später zu tun😂😂😂👍

Aber als Tipp, wenn du ein neues Konto anlegst mit den Daten und Zahlinfos z.B. deiner Freundin/Mutter/Schwester, dann kannst du immer wieder einen Monat gratis gucken.Ich hatte das locker 1 Jahr kostenlos, weil ich die Daten aller Verwandten benutzen durfte mit deren Erlaubnis.Man braucht halt auch die Kontoinformationen der Person für Lastschrift, aber es wird ja nichts abgebucht, weil man vorher kündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Kally933k
Fragesteller

Ne so war’s nicht:) Testabo habe ich bereits vor 5 Monaten gehabt. Danach hab ich es kostenpflichtig annonciert und direkt gekündigt. Trotzdem nichts abgebucht:)

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 21:15
@Kally933k

Dann solltest du deine Kontoauszüge nochmal prüfen, hattest du dann noch 30 Tage vollen Zugang?