Rrothaarige Keine Bräune?

3 Antworten

Rothaarig ist nicht rothaarig...

...viele bekommen eher Sonnenbrand, viele werden aber auch ganz normal braun...

...teils unterschiedlicher Hauttyp, teils einfach auch nur der Unterschied von früh, mäßig und ggf. öfter rausgehen oder abrupt und ungeschützt in der prallen Sonne übertreiben...

Den fehlt dafür in der Haut ein wichtiger Bestandteil. Die werden nur rot und deren Hautkrebsrisiko ist auch recht hoch im vergleich.

Solche Menschen sollten so gut es geht, die Sonne meiden. Ideal wäre ein Vampir-Leben :)

Also ich selbst bin auch etwas rothaarig und werde trotzdem braun, hab auch kaum Sommersprossen wie die meisten