router telekom?retoure nicht auffindbar?

1 Antwort

Hallo angelikamach,

sind denn für die vermeintlichen 3 Router auch entsprechende Retourenscheine ausgestellt und dem Paket beigelegt worden?

Hast du vielleicht noch den Einlieferungsbeleg, aus dem auch das Gesamtgewicht der Sendung hervorgeht?

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
angelikamach
Fragesteller

leider habe ich die retourenscheine nicht dazugelegt nur den einen aufs Paket geklebt den Einlieferungsbeleg habe ich noch