Router geht nicht mehr, selbst alle LEDs sind tot?

3 Antworten

Was es nun genau ist kann dir keiner sagen, hört sich aber stark nach einem Platinenschaden des Gerätes an, folglich haben meine Vorredner recht, du musst dir einen neuen Router kaufen. Sollte es ein Gerät vom Provider gewesen sein, sollte dieser dir (sofern es ein Leihgerät war) ein Ersatz liefern, bei Eigenkauf musst du schauen wie weit dich die Garantie führt...

Solltest du nun einen Router kaufen wollen musst du nur schauen, dass er mit deinem Anschluss kompatibel ist, ist es ein DSL-Anschluss musst du bei VDSL auch darauf achten, dass der Router das kann.

Da wird ein neuer Router fällig sein!