Router ddosen, wie geht das?

2 Antworten

die interne ip? die bekommst du wenn du "ipconfig" in die cmd unter windows schreibst. dann der standart gateway ist dein router. das ist die interne ip in deinem netzwerk. sollte mit 192.168. anfangen.

wenn du die externe willst musst du einfach nur auf myip.info gehen. das ist deine externe ip.

übrigens kannst du den router auch mit einem "liveheader" neustarten. dann musst du nicht aufstehen.

Bedenke bitte das Du solche "Tests" nur im eigenen Netzwerk durchführen solltest.

Unter Windows kannst Du über ipconfig Dein "Standardgateway" herausfinden

Unter Linux zum Beispiel mit netstat -nr