rotstich? hilft das wirklich?

balea shampoo - (Weg, Rotstich)

1 Antwort

In Schocko Braun ist ein großer Teil rot drinnen das bekommst du auch nicht raus. Entweder du tönst nochmal drüber oder musst jetzt damit leben. Ich kenne das meine Haare haben auch immer bei Braun einen rot Stich da kannst du nur ein anderes Braun was sehr dunkel ist versuchen.

ich weiß nicht recht:/ was für eine Farbe würdest du mir empfehlen? ich will sie nicht zu arg braun haben. Geht das rote echt nicht weg nach einer Weile?

0

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

Hat Helles Schokobraun einen Rotstich?

Habe die Farbe von Schwartkopf Helles Schokobraun 665 gekauft, hat die einen Rotstich? Genauso wie von Schwarzkopf 650 Caramelbraun??

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Ombre hair selbst machen?

Hallo,

ich hab mir am 6. Juni Ombre Hair beim Friseur machen lassen, meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz und gingen von schokobraun nach honigblond in relativ helles blond, mittlerweile ist es nur noch dunkelbraun - schokobraun - mittelbraun - karamelblond. Jetzt wollte ich mir nur unten die Spitzen nochmal aufhellen dazu hab ich mir http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-02.aspx geholt & von john frieda sheer blonde go blonder aufhell spray geholt, mit welcher der 2 Produkte würdet ihr die Spitzen aufhellen ? (ich hab meine haare noch nie selbst gefärbt bzw getönt, hätte aber auch eine Freundin die das für mich machen würde) Hat jm von euch schon mal eins der beiden Produkte benutzt und wenn ja wie war das ergebnis? Wie lang muss man die Produkte einwirken lassen damit ich den gewünschten farbton erhalte also wieder das helle blond? :)

Danke im vorraus! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?