Rotlicht Geblitzt?

1 Antwort

Boah ähmmm um es Nett auszudrücken. Falls sie wegen den Rotlichtverstoß geblitzt wurde wird das sehr teuer mehr als 100€ musst du aber gucken wie lange das war. 15€ musste euer Kollege bestimmt nur Blechen weil er in die Falsche Straße rein ist das passt vom Bußgeld her. Naja wenn deine Freundin in der Probe ist wird die 2 Jahre verlängert + man drückt ihr ein Aufbau Seminar. Ich wünsche euch Glück hoffe das der Brief erst in 3 Monaten ankommt dann müsst ihr nichts Blechen und seit gut

ocaliskan567
Fragesteller

Aber ich meine Rotlicht ist ja Rotlicht gesetz ist gesetz so man kann nichts machen ich glaub auch das der kollege am blöffen ist nur weil ich habe nirgendwo gesehen das man bei rotlicht geblitzt wurde und mut 15€ geahndet wurde keine chance