rotkohl - aufwärmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man gut machen. Ich persönlich koche immer einen riesen Pott voll und friere dann Portionsweise ein. Er schmeckt uns beim 2x warmmachen am besten. LG salkin2004

Natürlich geht das, finde sogar, das der dann noch besser schmeckt

wenn du ihn ansonsten im kühlschrank aufbewahrt hast dürfte das aufwärmen kein problem sein