Rotes Licht aus der Kamera?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Nähe der Frontkamera befinden sich auch Umgebungslicht- und Annäherungssensor. Einer von diesen beiden ist für das rote Leuchten verantwortlich, bin aber gerade nicht sicher welcher.

Auf jeden Fall ist das völlig normal, und von der Kamera ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht die Frontkamera sondern der Lichtsensor der Rot leuchte dieser erkennt wenn  z.b. Beim Telefonieren wenn man sein Ohr ans Handy hält , dann deaktiviert der Lichtsensor das Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist unmöglich..! Aber falls ich recht habe sollte das ein LED-Licht sein das eigentlich bei den meisten Android-Geräten vorhanden ist..

Danke ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eileeenchen
25.01.2016, 22:34

Achso, danke (:

0

Das Objektiv leuchtet? Unwahrscheinlich! Vielleicht ist es eine LED wie ein Vorblitz gegen rote Augen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eileeenchen
25.01.2016, 22:30

Also ist das normal bei nem iPhone :s?

0

Das ist womöglich der lichtsensor, grund weiss ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?