roter trockener wachsender kreis auf der haut?

12 Antworten

Könnte ein Pilz, oder eine Flechte sein. Aber geh´mal zum Hautarzt und lass nach dem dunklen Leberfleck gucken.

Das könnte die sogenannte Wanderröte sein, kommt von Zeckenbissen. Am Besten zum Arzt damit.

Das könnte Wanderröte sein, die ein Zeichen für Borreliose ist. Du solltest damit unbedingt zu deinem Hausarzt, denn wenn es Borreliose ist und die nicht behandelt wird, kann das schwere Spätfolgen bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ein Grund, um einen Hautarzt aufzusuchen.