Roter kleiner Fleck am Hals, warum?

1 Antwort

Wegzubekommen ist sowas schwer, du kannst es mit einer Heparinsalbe versuchen, die steigert die Durchblutung und damit auch den Abtransport der Blutzellen, die sich da in deine Haut begeben haben.

Überdecken kannst du es ansonsten gut mit Camouflage-Make-Up.

Was das ist, ist schwer zu beurteilen, die Haut am Hals ist sehr empfindlich. Viele Menschen neigen an Stellen mit emfindlicher Haut zu Flecken, wenn sie zum Beispiel zu viel Stress haben oder sich kratzen.

Die Möglichkeit, dass da Blut aus der Schilddrüse ausgetreten ist, ist sehr unwahrscheinlich, denn dann würde das Blut kaum durch die Haut nach Außen dringen, sondern eher nach Innen fließen und dort dann abtransportiert werden.

Vielleicht hast du ja auch irgendwie was abbekommen an der Stelle? Mit dem Reißverschluß der Jacke langgeratscht oder im Schlaf am Klettverschluß eines Kissen gekratzt?

Roter Fleck auf Arm?

Ichh habe einen roten streifartigen Fleck auf dem Oberarm. Er sieht aus wie ein Knutschfleck, halt als Streifen? Was kann das sein. Gestern Abend war er noch nicht da.

Liebe Grüße Haggis

...zur Frage

Ich habe einen blauen Fleck am Hals ... Was ist das?

Der ist da ganz plötzlich , have mir nicht weh getan und ein Knutschfleck ist es auch nicht

...zur Frage

roter fleck mit loch auf der haut was ist das?

Hallo meine freundin hat an ihrem oberschenkel an der innenseite einen roten fleck . Genau in der mitte ist ein loch und wenn man da hineinguckt sieht man, dass das von innej ausgehuellt ist in der groeße des roten fleck. Und es sieht auch entzuendet aus was ksnn das sein?

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Kann man was gegen einen roten Fleck am Hals tun?

Hey, ich habe schon länger ca 1/2 Jahre n roten Fleck am Hals. Es tut nicht weh oder brennt etc. Es ist einfach nur rot und geht nicht weg. Streichel ist leicht drüber sehe ich da unter meine weiße Haut. Was kann das sein liegt das vielleicht an meiner neurodermitis? Oder einen Sonnenbrand der nicht weggegangen ist, was kann n tun

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?