Rote Striche am Bauchnabel

Tipp - (Gesundheit, Bauch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt, wenn du dich setzt (längere zeit) dann entsteht nach ner zeit diese rote "linie". wie wenn du ne wurst biegst und dann diese falten entstehen xDDDD als beispiel xD

Ich hab das leicht oberhalb von meinem Bauchnabel. Das hat eigentlich nichts mit Fett zu tun, wenn du sitzt dann quetsch sich dein Bauch zsm, und das gibt dann solche Striche... :D Wenn es das ist was ich auch hab :D

geh lieber zum artzt

Jodelichopf  11.06.2012, 20:41

geh lieber zum Arzt, geh lieber zum Arzt, geh lieber zum Arzt, geh lieber zum Arzt....

Boah wie mich das langsam aufregt

Meine Nase läuft, was tun? - Geh zum Arzt

Mein Fuss juckt, was tun? - Geh zum Arzt

... Meine Fre*sse

Die roten Striche wurden im Nachhinein eingefügt.