Rote Schwellung am Kopf?

 - (Gesundheit und Medizin, Schwellung)  - (Gesundheit und Medizin, Schwellung)  - (Gesundheit und Medizin, Schwellung)

3 Antworten

Kam die Schwellung während oder kurz nachdem du etwas gegessen hast? Könnte die Ohrspeicheldrüse sein, die evtl. einen Speichelstein hat 🤷

geachwulst ab zum Arzt

0
@Karrrrrl

Arzt ja !Aber sie kommt und geht und das deutet auf Speicheldrüsen Steine. Das ist keine wirkliche Geschwulst sondern eine temporäre Schwellung🤷

0

Nein war anscheinend über Nacht gekommen

0

Auf dem ersten Bild sieht das riesig aus, fast wie ein Tumor. Ist das der Wangenknochen?

Es könnte eine Zyste sein oder eine LymphKnoten.

Ich würde das nächste Woche mal beim Arzt anschauen lassen und das Wochenende noch abwarten.

Das Licht lässt es größer wirken, aber die Seite lässt mich kein besseres hochladen

0
@Dardan1000

Es könnten Lymphknoten sein. Wenn er mal wieder stärker ist, teste ob du ihn bewegen kannst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es ein Lymphknoten ist oder eine Zyste.

0
@SirPanda

Ja ist tatsächlich beweglich geht aber an seinen Ort zurück wenn ich es loslasse

0
@SirPanda

Kann ich irgendetwas machen damit es besser wird?

0
@Dardan1000

Nein, wenn es eine Zyste oder ein Abszess ist, muss das aufgeschnitten werden. Selten geht das wieder von selbst weg. Ich hatte mal was an einer ähnlichen Stelle, das ging dann tatsächlich wieder weg. Aber dafür müsste erst mal geschaut werden was das ist. Wenn du das nächste Woche noch immer hast würde ich dir empfehlen zu einem HN O zu gehen, der kann das mal abtasten, vielleicht sogar Ultraschall machen.

0

Insektenstich oder Lymphknoten Schwellung? Bist du krank oder geimpft worden?

hatte am WE Fieber

0

Was möchtest Du wissen?