rote Haut nach wachsen?!

3 Antworten

also mir fällt da spontan bepanthen ein..hat bei mir mal auch geholfen. nur keine pafürmierten cremes!!

gute besserung :)

dearling
Fragesteller

dankeschön,werd ich gleich mal ausprobieren:) ich hätt da noch ne frage: Wie lange hat es bei dir denn gebraucht,bis die Wunde verschwunden war,bzw. die Haut nicht mehr rot war?

Nimm Babyöl oder Ähnliches das nächste Mal aber am besten gleich nach dem Wachsen jetzt evtl. eine wund und Heilsalbe, die gibt es auch schon sehr günstig am besten Parfüm frei natürlich.

Pack mal Quark drauf. Lindert die Reizung und dann eine Feuchtigkeitscreme, evtl. dann abpudern.