Rote Haare bleichen zu schnell aus

...komplette Frage anzeigen So siehts jetzt paar Tage später aus - (Haare, färben, rot)

4 Antworten

Geh zum Friseur und lass dir Farbe, keine Tönung geben. Am Anfang wird die sich auch schnell rauswaschen aber geh wieder zum Friseur bevor die Farbe so blass ist wie auf dem Bild und färb dann noch ein, zweimal drüber. Dann hält die Farbe schon länger. Rot ist eigentlich kein so ein problem, da gibt es Farben die schneller rausgehen :)

Du kannst deine Haare nicht innerhalb von 2 Tagen 3 mal waschen. Gefärbte Haare brauchen zuerst mal auch eine bestimmte Pflege. Ich würde sie an deiner Stelle wirklich einmal beim Frisur machen lassen das hält nämlich länger.

Ich hab's schon länger als 2 Tage ;) nur waren sie eben die ersten 2 Tage richtig rot Aber ok dann wohl doch Friseur

0

vorallem rot töne waschen sich sehr schnell raus. hatte mi im märz die haare auch selbst rot gemacht, sah nach paar tagen echt doof aus. bin dann auch zum friseur gegangen, das hat dann länger gehalten.

tipp: benutze nur alte handtücher, rof färbt ab wie sau :-)

Alles klar danke :) Jaa hab ich schon gemerkt :D

0

Benutzt Du zufällig Anti-Schuppen-Shampoo?

Nope extra für gefärbte Haare

0

Was möchtest Du wissen?