Rote Flecken an der Stirn?

...komplette Frage anzeigen Stirn1 - (Flecken, Stirn) Stirn2 - (Flecken, Stirn)

4 Antworten

> Wieso machst du dir so viel Mühe um uns das zu zeigen? Geh doch zum Hautarzt kopfschüttel

Naja, es ist für mich einfacher, hier mal schnell nachzufragen, als zum 30 km entfernten Hautarzt zu fahren und dort 1 1/2 h im Wartezimmer zu sitzen. Nur um dann festzustellen, dass es etwas ganz banales ist. ;)

Hätte ja sein können, dass jemand hier schreibt: "Hey, hatte das auch, musste nur xy auftragen und es ging weg".

> Nässt und/oder juckt es?

Es nässt nicht, aber es brennt leicht, wie wenn es entzündet wäre.

kann eine allergische Reaktion sein...auf alle Fälle beim Hautarzt abklären lassen!!

Wieso machst du dir so viel Mühe um uns das zu zeigen? Geh doch zum Hautarzt kopfschüttel

Auf den Fotos kann man es nicht so gut erkennen.

Nässt und/oder juckt es?

Was möchtest Du wissen?