Rote Flecken an der Stirn?

Stirn1 - (Flecken, Stirn) Stirn2 - (Flecken, Stirn)

2 Antworten

Auf den Fotos kann man es nicht so gut erkennen.

Nässt und/oder juckt es?

> Wieso machst du dir so viel Mühe um uns das zu zeigen? Geh doch zum Hautarzt kopfschüttel

Naja, es ist für mich einfacher, hier mal schnell nachzufragen, als zum 30 km entfernten Hautarzt zu fahren und dort 1 1/2 h im Wartezimmer zu sitzen. Nur um dann festzustellen, dass es etwas ganz banales ist. ;)

Hätte ja sein können, dass jemand hier schreibt: "Hey, hatte das auch, musste nur xy auftragen und es ging weg".

> Nässt und/oder juckt es?

Es nässt nicht, aber es brennt leicht, wie wenn es entzündet wäre.

Rote Stellen auf der Stirn

Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten ziemlich viele rote Flecken auf der Stirn, welche man, weil ich zum glück im Moment lange Haare trage, kaum sieht.

Ich habe mich noch nicht getraut zum Hautartzt zu gehen. Die Flecken tun weder weh noch sehen sie wirklich wie Pickel aus.

Habe mal ein Foto im Anhang, sieht es vielleicht doch aus wie Akne?

...zur Frage

Flecken unter der brust, am bauch?

Hallo,
vor ca. einer woche habe ich einen Fleck unter meiner brust gefunden (durchmesser ca. 5cm) er ist rot umrandet und scheint in der mitte manchmal leicht bläulich. Ab und zu scheint es auch als wäre es leicht dick. Weiter unten am bauch habe ich weiter kleine unrunde rote flecken. Was meint ihr was das sein könnte? Nach Hautpilz sieht es nicht unbedingt aus und ist auch an ungewöhnlichen stellen. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

15 Männlich, Roter Fleck auf Stirn (Hautkrebs)!?

Mir ist aufgefallen das ich einen roten Fleck auf meinem Stirn habe und dieser nicht Juckt oder sonstiges, er ist einfach Rot. Als ich bisschen gesurfed habe musste ich feststellen das dies "Heller Hautkrebs" sein könnte. Stimmt das?! Hatte das auch mal jemand? Dort ist auch kein Pickel außer normale ganz kleine die ich überall auf dem Stirn habe...

...zur Frage

Blauer Fleck geht seit c.a einem Jahr nicht weg?

Hallo Leute,

ich habe seit c.a einem Jahr (vielleicht auch schon länger), einen blauen Fleck oder einen Bluterguss auf meiner Schulter. Er sieht eher lila und dunkelblau aus. Der Fleck ist einwenig eingedrückt. Hab keine Ahnung was das ist und sollte wahrscheinlich zum Arzt gehen, wollte aber trotzdem fragen, ob jemand weiß was das sein könnte.

LG Atussa

...zur Frage

Rote Fleck am Stirn, wie geht das weg?

Hi Community, man bekommt ja wie gewohnt in der Pubertät Pickel, aber bei mir ist das auf der Stirn dermaßen krass geworden. Ich benutze ständig SebaMed, um meine Haut zu reinigen und eine Creme, die mein Arzt empfohlen hat, doch es hilft nicht. Ich habe schon mittlerweile rote Flecken an meiner Stirn inklusive der Pickel. Was soll ich tun? Wie geht das weg?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt-was nun?

Hallo,

 

ich hatte einen blöden Pickel auf de Stirn, der mich heftig gestört hat. ich habe ihn iwann ausgedrückt. Nun habe ich einen dunklen Fleck auf der Stirn, seit 1 Woche. 

Geht der Fleck von selbst weg oder was kann ich tun? 

 

Liebe Grüße

Leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?