Rote, dicke, heiße Backe, Haut brennt & ist gespannt, dazu starke Frieranfälle. Hilfe, was ist das und wo hin?

Auch schon über der Augenbraue links dick, rot und schmerzhaft gewesen. Und im vergleich zur anders Seite ist die Backe extrem heiß.

Ach so, und ich habe sonst auch nicht so große Poren in dem Bereich, es ist nur so extrem angeschwollen dort. Alles nur links.

GhostHero5  17.01.2021, 20:32

Wurde ein Test auf Mumps und/oder Röteln gemacht?

Schulz79i
Fragesteller

ne, könnte sowas denn immer wieder kommen?

2 Antworten

Warst bei einem Hautarzt auch, keine Ahnung wenn schon 2 Ärzte nix finden

Schulz79i
Fragesteller

Ja, hätte sowas noch nie gesehen und meint zum HNO, der seit zum Neurologen, der zum Zahnarzt, der zum Hautarzt. War überall, alle schicken mich nur rum und niemand weiß was los ist

hotangel29  17.01.2021, 20:27
@Schulz79i

😢Wünsche dir trotzdem alles Gute. Geh vielleicht auch in eine Klinik. Irgendwann findet schon jemand was und kann dir helfen.

Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist und schon gar nicht, was das sein könnte.

Aber ich wüsste, was ich tun würde.

Wenn diese Symptome auftreten, sofort ins Krankenhaus und den Quacksalbern eine klare Ansage machen! BEVOR IHR NICHT WISST, WAS DAS IST,GEHE ICH HIER NICHT WEG!

Schulz79i
Fragesteller

Mehrfach versucht. Klappt so in D definitiv nicht. Der Klassiker: da ist nichts rot/geschwollen, oder Fieber hat jeder mal. Deswegen versuche ich es ja jetzt hier. ich komme einfach nicht weiter, und es zieht sich. es stört mich nicht optisch, es macht mir mittlerweile angst und tut wahnsinnig weh. :(