Rot oder blau?

Ich meinte ob machostischer mit der Farbe rot so weit kommt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann rot und blau auch ganz anders sehen.

Ich liebe rot ♥️, da die Farbe so warm ist, wie ein Sonnenuntergang am Strand oder eine liebevolle Berührung. Die Wärme strömt bei rot durch mich, wie eine heiße Tasse Tee. Menschen, die rot tragen, sind herzlich und lebensfroh.

Blau dagegen empfinde ich als kalt, distanziert, heimtückisch, da im Meer unfassbar viele Gefahren lauern, bei blau läuft es mir den Rücken kalt runter. Menschen, die blau tragen, kann ich nicht einschätzen

ElvinDerKleinst
Fragesteller

Oha Danke fürs Teilen, du hast ja eine komplett andere blickweise. Echt cool, die Erfahrung über deinen Winkel gemacht zu haben. Ich liebe dich bleib cool und gesund.

Ich weiss nicht , ob ich blau oder rot nehme, auf beiden wegen würde ich fettzen, beide haben gewaltige nach- und Vorteile.

ElvinDerKleinst
Fragesteller
@Sissi713

Aber ohne diesen einen Menschen , würde ich jetzt den falschen Weg laufen, ich habe so viel Big Glück, ihn zu haben.