Rossmann Foto auftragssatus?

3 Antworten

Moin,

ich gebe meine Filme auch bei Rossmann ab und erhalte die Bilder und CD nach ca. 2 1/2 Wochen.

Auf der Online Seite gibt es oft Probleme und der Auftragsstatus wird nich angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauert manchmal länger, manchmal kürzer

Warte noch paar Tage dann kommt das

Hab auch schon 6 Wochen warten müssen, hat abgesehen davon aber alles gut du funktioniert

und will jetzt nicht nochmal ein fünftes Mal rumfahren und nachschauen.

Der Auftragsstatus lässt sich doch einfach per Anruf oder auf der Seite anfragen bzw. bekommst du e-Mails. Warum dann 5x hinfahren?

Auftragsstatus - Lieferstatus Deiner Bestellungen | dm Foto-Paradies (fotoparadies.de)

Wenn es versendet ist wirds wohl noch so 2-3 Tage dauern, je nach Geschwindigkeit der Post.