Rosenmontag Geschäfte zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

da der Rosenmontag kein Feiertag ist, haben die Geschäfte (nicht nur) in Hessen geöffnet.

Gerade in Karnevalshochburgen ist es aber durchaus wahrscheinlich, dass das ein oder andere Geschäft am Rosenmontag geschlossen bleibt oder andere als die üblichen Geschäftszeiten hat, z.B. später öffnet oder früher schließt.

AstridDerPu

Nöö haben sie nicht. Wenn es keine Karnevalshochburgen gibt sollte alles geöffnet sein.

I.d.R. haben die Geschäfte geöffnet......möglich ist aber das es regional schon zu geänderten Geschäftszeiten kommen kann.

Dies steht dann an der Ladentüre - oder in den örtl. Presse.

Lg

Hallo.
Wegen Karneval macht in Niedersachsen keiner seinen Laden zu.

Die haben nicht zu.

Hallo,

die Geschäfte sind ganz normal offen.

Gruß Peter

danitom 25.02.2017, 17:33

Woher willst du das so genau wissen ?

0

Einige haben geöffnet, einige nur bis Mittag und einige haben geschlossen. Das sollte dann aber an der Eingangstüre stehen, wie und wann geöffnet ist.

Was möchtest Du wissen?