Rosenmontag frei rlp?

3 Antworten

An Rosenmontag hat man Frei ja. Aber nicht an jeder Schule aber in RLP schon.

Und morgen ist nicht Rosenmontag am 24 ist Rosenmontag. Und die woche davor sind ferien. Also kann man sich auf 1 1/2 Wochen ferien freuen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.

Manche haben jetzt auch Semesterferien. Wenn du nicht weißt ob du morgen frei hast, dann rufe halt morgen zur Sicherheit in der Früh beim Sekretariat an. Die beißen schon nicht Bro. Rosenmontag ist außerdem morgen nicht nur das am Rande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich, da morgen nicht Rosenmontag ist.

Octix
Fragesteller

Sondern?