Rosenkäfer?

2 Antworten

Ich denke auch, dass sie verhungert sind. In der Wohnung finden sie kein Futter.

Es könnte aber auch sein, dass sie raus wollten und bei andauernden vergeblichen Versuchen aus Erschöpfung gestorben sind.

Vermutlich verhungert weil den Ausgang nicht gefunden haben. Vielleicht sind bei euch geschlüpft die können schonmal mit Blumenerde und neuen Pflanzen ausversehen mit einziehen, wenn erwachsen sind fliegen zum hellen weil dann ihre ernährungs und Lebensweise ändern ab da brauchen Nektar was in der Wohnung etwas kompliziert werden dürfte.