rosen zu wichteln?

4 Antworten

Ich würde mir geehrt vorkommen wenn jemand mir aufwendig gebastelte Rosen zum Julklapp schenken würde. Von daher, ja, es ist ein gutes Geschenk

Möchtest du der Person denn noch etwas dazuschenken? Denn ihr werdet ja mit Sicherheit ein festes Budget abgemacht haben, welches das Geschenk kosten soll. Ich kann mir vorstellen dass selbstgebastelte Rosen keine 15-20 Euro kosten (nur als Beispiel, bei einem 5 Euro Geschenk sieht das wieder anders aus).

Und ich kann mir auch vorstellen dass es bei einem Jungen komisch aussieht wenn du ihm Rosen schenkst, wie eine Art Liebesgeständnis.

Trotzdem eine echt süße Idee🥰.

dcfedffcdsd
Fragesteller

ok danke

Nein. Es sei den es ist ein dankeschön für ein anderen Aufwand, oder es ist für eine gute Freundin/Freund, nein. Nicht jeder ist sofort deine beste Freundin, viele schätzen dass kaum, und ich könnte diese enttäuschung auch nachvollziehen, wenn ich sehe das jeder diese billo deo packs kriegt, Schokolade, und ähnliches. Und ich nur olle Bastelrosen. Ich würde es persönlich nicht zum wichteln schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Hört sich nice an! Vielleicht dazu noch eine Tafel Schokolade oder so? :) Lg

Die kuenstlerische Gestaltung ist liebevoll und einzigartig. Haenge an den Stamm jleine einzeln abgepackte Bonbons, Schokolade ...

Oder Geschenkgutschein ... Restaurant, Telefon aufladen, Blumenladen ...