Rosen trocknen mit Haarspray?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja richtig, aber nicht wenn die noch in vollem Saft steht...nach unten aufhängen und wenn sie wabbelig wird ordentlich einsprühen, das verhindert, dass die Blätter sich lösen und das Ganze fixiert wird.

KaeseRese  25.12.2011, 10:15

was verstehst du unter wabbelig?

Haarspray drauf und kopfüber aufhängen. Beste Lösung, macht meine Freundin auch.

Ja, drehst sie um, hängst sie irgendwo auf, und besprühst sie von allen Seiten mit Haarspray. Und das mehrfach. Dann bleibt sie fast so wie sie ist.

Ja das mit Haarspray stimmt wirklich :) Ich habe meine auch immer damit eingesprüht :)

kopfüber nach unten hängen damit sie nicht nachher die blüte hängen läßt.... das reicht schon^^