Root Server Minecraft Server.Jar bei Paper,Spigot oder Bukkit geht nicht?

3 Antworten

Moin,

das sind die Hightlights, wie auf jedem vernünftigen Server. Rot hätte ebenso auch grün sein können. Wäre ein Fehler vorhanden würde da warnings oder error stehen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das steht da wenn ich es downloade also weiß nicht ob da jetzt ein Fehler oder so ist?

Die Farbe wird nur zum Farbschema gehören. Dein Nutzername ist ja auch rot ...

Führe es doch einfach mal aus ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

schon mal versucht eine anleitung zu nutzen . wäre ja mal sinnvoll . ggf auch lesen und verstehen .

ich wüsste auch nicht warum die server.jar in dem ordner sein sollte . wir sind ja nciht bei windows , wo es betreutes installieren gibt .