Ronaldo 2nd Top scorer 2023 Weltweit?

3 Antworten

Die arabische Liga ist halt vom Niveau her vergleichbar mit der 2. oder 3. Bundesliga (eher 2.)

Natürlich netzt ein Christiano Ronaldo, wenn auch ein alternder, wie am Fließband. Es ist immerhin Ronaldo, Mr. Champions League. Auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Genau das Gleiche ist bei Messi passiert bzw. passiert gerade in Miami: Er nimmt die Liga auseinander. Obwohl Messi meiner Meinung nach aktuell noch keinen so großen Leistungsabfall hat wie Cr7, der Argentinier ist aber auch 2 Jahre jünger.

Jakob246
Fragesteller

Ja vor zwei Jahren hat Ronaldo ja auch in Italien absolut rasiert bis auf gegen porto in der ucl ,da war es aber noch normal das Ronaldo in fast jedem Spiel komplett zerstört.Aber jetzt noch?

Indem Ronaldo sich die ganze Zeit fit hält.

Ronaldo ist halt ein unglaubliches Talent, wie es nur eine Hand voll gab, die letzten 100 Jahre. Ist doch logisch, das er auch wenn er alt ist in ner scheiße Liga gut spielt.

Jakob246
Fragesteller

Na die Liga war letztes Jahr schlecht,aber jetzt ist sie mit der Türkischen zu vergleichen,abgesehen von zwei Vereinen .Die Türkische Liga stärkt sich ja ordentlich,ich glaube die Liga ist sogar vor 3tagen in der Weltrangliste aufgestiegen auf den 9 Platz

Blade94  29.08.2023, 23:35
@Jakob246

Nein, sie ist definitiv nicht so gut wie die Türkische, nur weil man zunehmend europäische Spieler und Personal anheuert. Und die Türkische Liga ist insgesamt natürlich auch nicht mit den großen Ligen zu vergleichen.

Jakob246
Fragesteller
@Blade94

Allein mit Neymar und Kante bietet man mehr als die halbe türkische Liga. Ich finde zum Beispiel die Arabische Liga besser als die Mls auf jeden Fall.Da gibt es keine Spieler bis auf in Maimi die den Fußball attraktiver aussehen lässt