Romcon Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RomCom-Anime mit deutscher Synchro:
  • »Komi Can't Communicate« (Netflix)
  • »Love, Chunibyo & Other Delusions!« (Staffel 1: zurzeit kein legaler Stream verfügbar | Staffel 2: Crunchyroll)
  • »Maid-sama« (zurzeit kein legaler Stream verfügbar)
  • »Ouran High School Host Club« (zurzeit kein legaler Stream verfügbar)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
BlueShadow210
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Werde mir die Empfehlungen auf meiner liste notieren toradora kuck ich gerade sogar 😀

Rent a girlfriend hab ich 2 mal gekuckt und werd mir vielleicht alle aktuel erhältlichen bänder (21) kaufen

Was ich auch schon gesehen hab ist the Quintessenz quadruplets ist a mega schon und an manchen stellen emotional

Gute Animes die dementsprechend sind wären schon mal diese hier:

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Rent a Girlfriend
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Horimiya

Sind alle in deutsch verfügbar und müssten meines Wissens nach auch alle auf Crunchyroll verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
BlueShadow210
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, werde mir diese in meiner liste speichern

Rent a girlfriend kenn ich der hat mir so dermasend gut gefallen das ich ihn 2 mal hintereinander geschaut hatte bin da auch am überlegen mir die 21 (aktuell) auf amazon zu bestellen

Takuna18  22.08.2023, 23:38
@BlueShadow210

Gerne. Und was ich gerne ansprechen möchte, dein Profil Name gefällt mir BlueShadow echt cool.

BlueShadow210
Fragesteller
@Takuna18

Danke is mein gamertac und stammt aus ps3 zeiten 😅

Und er ist auf den meisten Plattformen unbenutzt naja gewesen 😅

Vielleicht wäre Komi cant communicate was für dich, ist slice of live und später auch bissl romance, kann man auf Netflix sehen, romantic killer ist auch mega und ebenfalls auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan
BlueShadow210
Fragesteller

Das problem ausgerechnet netflix hab ich nicht mehr da account teilen nicht mehr so geht

Aber ich schreib mir die schonmal in meine liste und kuck obs die wo anders auch gibt

Moment kuck ich rent a girlfriend aber es kommt immer nur 1 folge pro woch auf deutsch