Romance anime mit kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten) - Achtung: Spoiler könnten enthalten sein

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Anime on Demand)

Toradora! (Anime on Demand, TV Now)

Love and Lies (TV Now)

Clannad (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, Netflix, TV Now, YouTube)

In this Corner of the World (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV, YouTube)

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend (Staffel 1: Crunchyroll, Staffel 2: Amazon Video)

Strike the Blood (Anime on Demand)

Sekirei (Anime on Demand)

The Testament of Sister New Devil (Crunchyroll, Netflix)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Anime on Demand)

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

deranonymehuman
Fragesteller

danke für deine liste 3 davon hab ich noch nicht gesehen danke hast mir 4-5 tage mehr zeit mit animes beschafft

Ryokuu  16.08.2019, 17:47

Bitte nicht yosuga no sora🤢

Shiroiki  16.08.2019, 18:52
@Ryokuu

Man muss sich die Inzest-Route auch nicht unbedingt ansehen. ^^

  • Wolf Girl and Black Prince
  • Maid Sama
  • Toradora

Sind jetzt spontan ein Einzigen mit deutscher Synchro die mir einfallen, wo sie am Ende auch zusammen kommen.

deranonymehuman
Fragesteller

Ouh danke aufjedenfall für deine schnelle Antwort aber hab ich schon gesehen vor längerer Zeit

Itazura na kiss, romeo x juliet

Golden Time

deranonymehuman
Fragesteller

les bitte meine frage nochmal, ich würde mich über animes mit deutscher synchronisation freuen ^^