Rollstuhl-Speichenschutz (22") vom FC Bayern München - (wo) gibt*s so etwas?

3 Antworten

Im Zweifel würde ich mal direkt in der Geschäftsstelle des FC Bayern bzw. beim Fanshop nachfragen.

Hallo,

frag in einem Sanitätshaus nach, am besten da, wo Du den Rollstuhl geholt hast. So einen Speichenschutz gibt es von allen möglichen Vereinen - und der FC Bayern ist ja nicht so furchtbar unbekannt.

Herzliche Grüße,

Willy

Guck doch mal da:

http://www.rollwagerl.de/

 vielleicht kannst du da eine Mail schreiben und fragen. Das ist ein Fanclub extra für Rollstuhlfahrer des FC Bayer München