Rollmops auf Vollkorn Brot als Abendessen geeignet?

1 Antwort

Warum nicht? Wenn du gern Rollmops isst!

Was auch lecker ist:

Bild zum Beitrag

https://www.edeka.de/de/produkte/msc-gut-guenstig-feine-sahme-heringsfilets-400g

Kauf dir eine Packung Heringsfilet in Sahne-Soße (Gut &Günstig, 1,35 €) bei Edeka. Hol die 5 (manchmal 5 1/2) Filets raus, schnippele sie auf nem großen flachen Teller in kleine Stücke. Schäl einen Apfel, viertele ihn, hol das Kerngehäuse raus. Schneide auch den Apfel ganz klein und vermenge die Stückchen mit den Heringsstücken. Dann tust du alles wieder zurück in den Plastiktopf.

Da du aber nicht alles reinkriegen wirst, kannst du dir von dem, was auf deinem Schneideteller übrig ist, gleich mit einer Scheibe Pumpernickel, Schwarz- oder Roggenbrot, die erste Mahlzeit machen. Die Heringsfilets sind jetzt zu nem klassischen Heringssalat süß-sauer mutiert.

Meine Erfahrung: Im Vergleich mit Heringsfilets von anderen Firmen ist hier am meisten Hering drin. Bei den anderen ist immer nur Soße, aber wenig Hering zu finden. Ich kaufe normalerweise keine Fertigprodukte, aber hier mache ich eine Ausnahme.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)