Rollerschlüssel abgebrochen wo kann man sich einen neuen preisgünstig besorgen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du die Schlüsselnummer besitzt - also in den Papieren vermerkt oder als kleines Blechschild beim Kauf dabei bekommen hast, dann kannst du dir einen passenden Schlüssel bestellen.

Hast du all dies nicht, wird wohl ein neues Schloß fällig. Einbau ist aber relativ einfach und so teuer ist das auch nicht.

wokaBull
Fragesteller

Ich hab schon öfters gelesen das es billiger seihen soll das komplette Schloss auszuwechseln. Und ja die Schlüssel Nummer hab ich