Roller Möbelhaus küche

5 Antworten

Die Küche ist bereits da, nur sie muss noch geliefert und aufgebaut werden?

Auf deinem Kaufvertrag hast du sicher ein Datum stehen...voraussichtliche Lieferung...

Setze ihnen eine Wochenfrist, bis wann die Küche aufgebaut werden muss, mit dem nachdrücklichen Hinweis, dass du sonst den Vertrag mit Minderung und Schadensersatz geltend machst....

Es ist nicht dein Problem, wenn der Laden zu wenig Mitarbeiter hat!

Ja wie jetzt ? Wurde die Küche heute geliefert oder kommt sie erst ? Wenn der Aufbau / Einbau vertraglich festgeschrieben wurde, muss die Fa. auch dafür sorgen das sie aufgebaut wird -ob ein Monteur krank ist oder nicht ist jetzt nicht dein Problem. Klär das am besten mit der Fa Roller ab. Wenn du länger warten musst als vereinbart , wäre kulanterweise ein Rabatt von Roller fällig.

jurafragen  27.10.2014, 09:23

Roller wird so schlau sein, dass in dem Vertrag kein fester Termin vereinbart ist. Die Montage werden die schon vornehmen. Nur eben nicht heute und auch nicht morgen.

Hi

Du musst da ganz viel Stress machen , anrufen , hingehen, zum Service usw.. die ganze zeit die nerven.

Fragen was sie dir dann anbieten können ? Und sagen , du kannst kein Mikrowellen essen mehr sehen , wenn sie keinen vorbeischicken zum aufbauen, werde ich absofort ins Restaurant gehen , bis die Küche aufgebaut ist und Roller zahlt die Rechnung . Auch wenn die sagen "da kann man nix machen", doch MAN KANN, die wollen nur nicht , also immer nerven irg. wann geben die nach

Grüße :)

XXungerechtXX  27.10.2014, 09:18

Ja, genau...SO machen das Kinder und Halbwüchsige...Erwachsene benehmen sich anders!

marcel98  29.10.2014, 08:29
@XXungerechtXX

Jaa, da hast du recht , aber trotzdem, die machen immer was sie wollen und das klapptaauch wenn man das so macht wie ich ;), Erfahrung Erfahrung, wenn du mit den nicht anders umgehst , brauchst du dich nicht wundern , wenn du nach100 jJahren das bekommst was du willst ;)

naja deutsche halt

19jewelhearts71  27.10.2014, 09:24

Das möchte ich sehen, dass ein Möbelhaus deine Restaurantrechnung bezahlt... Hi hi... :-) In einem hast du recht: "irg.wann geben die nach" - fragt sich nur wann... Wenn man sich nämlich so aufführt, dann kann "irgendwann" auch länger dauern... Vielleicht sollte man das wie erwachsene Menschen klären. Kaufvertrag anschauen, Liefertermin beachten - und dann ruhig aber bestimmt handeln.

Kommt erst mal darauf an wann der Liefertermin sein sollte. Auch gegen eine Verzögerung wirst Du kaum was machen können.

... Guten Morgen ... Rufe dort einfach an und Frage nach dem Status und ggf. nach einer Lösung!

Liebe Grüße, EuerModerator