Roller gefühlt alles kaputt?

1 Antwort

um es kurz zu machen

WIRTSCHAFTLICHER Totalschaden.

Das Teil ist 18 Jahre alt und hat seine schuldigkeit getan. Nichts hält ewig und auch kein Fahrzeug.

Jan1503R
Fragesteller

Sry aber hab hier nach Vorschlägen gefragt um das Teil zu reparieren nicht wie ich das Teil schnell los werde. Ich zumindest scheisse kein geld und mir ist der Roller auch durch seine angenehme fahrweise ans herz gewachsen und möchte ihn behalten solange es geht. Wenn du es so siehst macht es ja auch keinen sinn einen BMW E30 zu reparieren, weil der ist ja schon zu alt, oder einen Oldtimer zu afhren macht dann ja deiner Meinung auch keinen Sinn.

Ich wollte extra nicht die frage in einem forum stellen da sie da nur unter geht und ich eigentlich immer passende antworten hier bekam.

Trotzdem vielen dank und schönen Abend dir.