Mein Roller fährt nur noch 40 und auch bis er diese erreicht dauert es lange?

5 Antworten

wieviel km hast du schon gefahren mit den gewichten in der variomatik? diese könnten abgenutzt sein, ab besten erneuern und 0,3g leitere nehmen, dann müsste er wieder gut gehen und die beschleunigung verbesseret sich, aber schreib erst mal was du für nen roller hast, und wieviel km. und ob er noch irrgendwo gedrosselt ist, welches baujahr?

Schau Dir mal die Zündkerzen an..bei Zweitaktern ist das nämlich nicht sehr weit hergeholt..trockenes rehbraunes Aussehen: o.k., schwärz und ölig: ab in die Werkstatt bzw. das was schon oben gesagt wurde

8

stimmt genau - hatte das gleiche Problem bei meinem Roller und da hat es auch an den Zündkerzen gelegen ...

0

Hi,

es kann so vieles sein ich schlage dir hauptsächlich vor dein Vergaser und den Luftfilter sauber machen evtl gleich den Auspuff ausbrennen kommt garantiert viel Öl raus.

Mfg. Charmin

Wieso fährt mein Roller nicht schneller als 20 obwohl er 50 km/h gelaufen ist?

Hallo ich habe vor kurzem meinen Roller offen machen lassen von einer Werkstatt. Danach lief alles gut und der Roller fuhr 50. Nun hatte ich mal die Variomatik abgebaut und die gewichte gewechselt und wieder alles zusammen gebaut. Danach fuhr er am Anfang ganz normal dreht bis 7000 Umdrehungen und fährt ca 20 km/h . Also habe ich alles wieder Original gemacht sprich Gewichte wieder gewechselt, jedoch ist das Problem immer noch da. Er hat einen ganz normalen Anzug dreht dann bis 7k Umdrehungen bis er bei 20-30 ist und wird dann nicht mehr schneller ... bitte um schnelle Hilfe!! Roller (Speedfight 3)

...zur Frage

Hilfe Roller Tuning beim CPI Aragon GP 50 Racing rot silber

hallo leute ich hab den cpi von der firma jack fox die insolvenz gegangen ist ,als ich ihn bekam , fuhr der roller 70 auf geraden strecke. Und jetzt meine Frage ich mache erst jetzt den 25 er Führerschein und dann wird er ja gedrosselt ,dann fährt der ca . 40 kmh wegen sportauspuff frage kanne ich dann wieder schneller machen /entdrosseln? LEUTE ICH HAB KEINE AHNUNG WIE WAS GEHT?

...zur Frage

jet force geht nicht voran?

meine jet force geht nicht voran gebe voll gas aber der roller fährt nicht los habe auch einen neuen zylinder eingebaut

...zur Frage

Roller cdi hilfe?

Hi, Ich war am überlegen mir ein cdi drossel Kippschalter zu kaufen. Mein Roller fährt um die 30-40 und hat original Auspuff usw alles ori außer die gewichte( ca 34gramm) und der Distanzring der ist 45kmh. (Keeway ry8 50)

Wird das gehen mit dem Kippschalter das er dann so um die 60 fährt. ?

...zur Frage

Bekommt man dadurch eine führerscheinsperre?

Hallo, mich würde interessieren was für eine Strafe auf mich zukommen würde, wenn ich einen UNANGEMELDETEN 50ccm roller fahr, der zudem 40kmh zu schnell fährt (also insgesamt 60kmh fährt) und dazu noch ohne Bescheinigung fürs mofa oder so...PS. Bin 15!

Danke :)

...zur Frage

Roller fährt zu schnell Geschwindigkeit?

Hey leute hab mir ein roller gekauft und am roller wurde die Geschwindigkeit geändert es fährt keine 50 sondern 70 ich würde es gerne ändern lassen so das es wieder bis 50 fährt was würde das kosten ?

Danke in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?