Roller fahren mit 1,53m?

1 Antwort

Aber auch wenn du ein "Zwerg" bist, gibt es sicherlich den passenden Roller für dich und natürlich blamierst du dich in keinem Laden - auch der Inhaber hat sich nicht selbst "gemacht"....

Du hast, mit Blick auf deine Körpergröße, bei einem Roller einen großen Vorteil - ein Roller ist keine hochbeinige Enduro, sondern hat kleine Räder, eine kurze Federung....und deshalb gibt es viele Roller mit niedriger Sitzhöhe.

Aber selbst wenn dir ein Roller noch zu hoch wäre, könnte man noch die Sitzbank abpolstern aber das wird nicht nötig sein.

Fahre bitte zum Händler und mache dort ausführliche Sitzproben auf verschiedenen Modellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"