Von der Prüfbescheinigung auf AM erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keine Erweiterung..

Klasse AM ist ein Führerschein, Mofa nicht.

Du musst die komplette Ausbildung durchlaufen.. vielleicht werden es paar weniger Fahrstunden, weil du schon einen Roller bedienen / fahren kannst.

nein, der "Mofa-Schein" das ist kein richtiger Führerschein, der bringt dir später null Vorteile

Dann mache ich aufjedenfall die Mofa Prüfbescheinigung und später Auto

0