Roller entdrosseln nur mit einem Stecker an der (Offenen)CDI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
der Distanzring muss auf jeden Fall raus, sonst kann der Motor überdrehen und dad wird richtig teuer.

Die Garantie hast Du num verloren.
Der Werkstatt dürfte der Eingriff auffallen.

Der Motor müsste es aushalten, sofern die Inspektionen eingehalten werden.

Du machst dich allerdings wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoeQuelle121
15.08.2016, 20:08

Als allererstes danke für die Antwort. ich habe jetzt bald meine Inspektion nur meinst du das das auffällt ? der Stecker ist hinter der CDI eingeklemmt und wen man nicht danach sucht auch kaum sehbar. Aber wen der Distanzring raus ist kann ich ohne Probleme diesen Stecker draußen lassen ohne das der Roller allgemein schaden bekommt oder ?

0
Kommentar von RuedigerKaarst
15.08.2016, 20:29

Es könnte pasdieren, dass die CDI den Geist aufgibt, aber die sind nicht sehr teuer. Dem Händler wird es auffallen, also vorher zurück stecken. Den Monteuren von ATU scheint es egal zu sein. Uch wurde nur grinsend gefragt, wie schnell der Roller ist.

0

Was möchtest Du wissen?