Roller durch Wind beschädigt?

2 Antworten

Für die Teile haste ja Rechnungen und für die Arbeit kann man sich auf nen Stundensatz einigen.

Reiche einen Kostenvoranschlag über die erforderliche Reparatur ein, sowie den Nachweis, dass zum fraglichen Zeitpunkt stürmische Windverhältnisse (mindestens 8 Beaufort) herrschten.

Wenn beides plausibel ist, kann dir der Versicherer die Netto-Reparaturkosten abzüglich der vereinbarten SB zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung